Wohne

Wohnraum praktisch verbunden mit einer Stahl Glas Tür

Endlich habe ich wieder Freude an meinem Wintergarten! Diesen habe ich mit einer Stahl Glas Tür verbunden. Wie ich auf diese Idee gekommen bin? Lange war ich frustriert, weil mein Wintergarten auf mich langweilig wirkte. Ich hatte ihn durch eine herkömmliche Balkontür von meinem Wohnraum getrennt. Aber das wirkte sehr trist und solche Türen sind doch eher klobig. Nachdem ich verzweifelt und zu allem entschlossen gewesen bin, fand ich im Internet Infos zu der Stahl Glas Tür und beschäftigte mich näher mit diesem Thema.

Mehr Licht bringt auch mehr Leichtigkeit in die Räume

So einfach kann man die Formel bezeichnen, nach der ich vorgegangen bin. Es war mir wichtig, dass die Tür Glaselemente hat, die mir das Tageslicht auch durch den Wintergarten in meine Wohnräume bringt. Ansprechend finde ich den Rahmen aus Stahl. Der Rahmen meiner Tür ist schwarz. Das ist zeitlos modern und passt optimal zu meiner Einrichtung. Außerdem war mir wichtig, dass ein Schloss mit Zylinder daran in der Drückergarnitur integriert ist. Ich möchte die Tür wie eine Eingangstür nutzen können, wenn mir der Sinn danach steht. Die Stahl Glas Tür lässt also viel Licht in mein Haus und bietet mir alle erdenklichen Möglichkeiten. Zudem ist sie pflegeleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.