schnarchschiene
Produkt

Wie eine Schnarchschiene mein Leben verbessert hat!

Schnarchen ist ein Problem, welches Millionen von Deutschen betrifft. Nicht immer wissen wir davon. Das liegt daran, dass unsere Mitmenschen uns oftmals nicht darauf aufmerksam machen. Stellen wir durch Zufall fest, dass wir nachts die Wände zittern lassen, dann ist uns dies meist peinlich. Schnell wird im Internet nach einer guten und möglichst günstigen Lösung geforscht. Wir probieren alle möglichen Dinge aus, verschwenden unsere Zeit und Geld. Dabei ließe sich das Problem gleich sehr effektiv mit der Bestellung einer Schnarchschiene lösen.

schnarchschiene

Die Bestellung war ganz einfach

Auch ich habe früher viel geschnarcht. Die Leidtragenden waren meine Frau und auch die Kinder im Nebenzimmer konnten nicht richtig durchschlafen. Ein Freund von mir hat mir eine Schnarchschiene empfohlen, da diese bei ihm sehr gut funktioniert hat. Dabei solle man aber in jedem Fall ein Produkt kaufen, welches an die eigene Mundhöhle angepasst wurde. Deshalb entschloss ich mich dazu, im Internet ein entsprechendes Angebot in Anspruch zu nehmen. Geliefert wurde mir ein Kit, mit dem ich einen detailgetreuen Abdruck meines Gebisses erstellen konnte. Dies wurde dann an eine Adresse geschickt und schon wenig später hielt ich meine Anti-Schnarchschiene in den Händen! Anfangs war die Nutzung ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich hatte aber nie ein „Kloßgefühl“ und nutze die Schiene jetzt immer, wenn ich zu Hause schlafe. Meine Frau ist erleichtert. Als Lehrerin muss sie oft früh aufstehen und war oft unausgeschlafen. Jetzt ist sie am Morgen erfrischt und kann in den Tag starten. Auch ich fühle mich erholter. Angeblich soll das Produkt auch gegen Schlafapnoe helfen. Eine gute Sache!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.