t-shirt bedrucken
Mode

T-Shirt bedrucken und die wertvollsten Augenblicke für die Ewigkeit festhalten

Wer kennt es nicht: es steht mal wieder ein besonderer Anlass wie ein Geburtstag, Weihnachten oder Ostern an und schon stellt man sich die Frage, was man dieses Mal verschenken soll? Mein Vorschlag: T-Shirt bedrucken lassen!
T-Shirts werden sowohl von Männern als auch von Frauen und Kindern in jedem Alter gerne getragen, sei es im Alltag, zum Sport, zum Schlafen, in der Schule, auf der Arbeit oder in Kombination mit einer schicken Jacke im Büro.
Vor allem für Kinder ist es eine tolle Möglichkeit, sein eigenes T-Shirt mit dem Namen, mit einem Foto vom Haustier, der Lieblingscomicfigur, vom letzten Urlaub oder einem anderen bedeutungsvollen Motiv zu bedrucken.
Doch auch mir als erwachsene Frau macht es jede Menge Spaß, kreativ zu werden und mir lustige Texte zu überlegen oder mein Fotoarchiv nach den schönsten Schnappschüssen zu durchstöbern.

t-shirt bedrucken

Die etwas andere Geschenkidee mit einer sehr persönlichen Note

Sicherlich gibt es bereits viele Online-Shops, die bedruckte T-Shirts anbieten, aber sein eigenes individuelles T-Shirt zu bedrucken ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Hier schlüpft man quasi in die Rolle des Designers und hat freie Wahl beim Schriftzug, der Schriftfarbe und der Motive. Besonders praktisch finde ich, dass es auch jede Menge Motiv-Vorschläge gibt, unter denen man wählen kann wie zum Beispiel Sternzeichen oder berühmte Persönlichkeiten. Für meine drei besten Freundinnen habe ich hier schon tolle T-Shirts bedrucken lassen, die wir dann beim Junggesellinnenabschied getragen haben. Sie kamen richtig gut an!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.