Toi Toys
Geschäftlich

Spielwaren Großhandel – wichtige Einkaufsquelle

Wir besitzen einen kleinen Laden, den wir nicht nur stationär haben, sondern auch mit ihm Artikel online verkaufen. Das Onlinegeschäft lief in letzter Zeit sehr gut. Dennoch wollten wir den Zustand nicht einbrechen lassen und den Absatz sogar noch steigern. Deswegen waren wir stets daran interessiert, welche möglichen Maßnahmen dazu in Frage kommen, damit der Erfolg so bleibt. Dann kamen wir auf die Idee, den Verkäufen eine kleine Beigabe hinzu zu geben. Darauf möchte ich anschließend näher eingehen.

Toi Toys

Beigabe als Geschenk und tatsächlicher Mehrwert

Wir haben den Spielwaren Großhandel, bei dem wir schon seit Jahren bestellt haben, für diese Idee genutzt. Denn bisher haben wir sehr viel tolles Spielzeug von ihm bezogen, welches wir grundsätzlich weiterverkauft haben. Deswegen haben wir gedacht, dass wir für unser Kinderkleidung vielleicht eine Kleinigkeit dazugeben sollten. Es sollte ja nicht so groß sein, damit die Kosten noch zu hoch sind. Wir haben dann kleines Spielzeug entdeckt, welches wir entsprechend dem Alter mit der Kinderkleidung abgeglichen haben. Zusätzlich nahmen wir auch Bezug darauf, ob es sich um Mädchen oder Jungs handelte. Das Verfahren war eigentlich so ähnlich wie mit der Kinderüberraschung und dem tatsächlichen Überraschungsei. Das kam sehr gut bei unseren Kunden an. Deswegen haben wir den Spielwaren Großhandel als regelmäßige Einkaufsquelle entdeckt und beziehen nun unsere kleinen Beigaben regelmäßig von diesem. Wir ändern die Geschenke im Übrigen auch, damit es nicht langweilig wird und die Kunden vielleicht auf Grund dessen mehr oder weiterhin bei uns bestellen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.