Kasacks
Mode

kasacks

Hochwertige Kasacks für einen angenehmen Tragekomfort

Als Pflegekraft in einem Seniorenheim muss meine Arbeitskleidung vor allem komfortabel und funktional sein. Die hochqualitativen Kasacks von Kentaur erfüllen beide Ansprüche mühelos. So verfügen die schicken Oberteile über zahlreiche schicke Details wie

Gleichzeitig sind sie ergonomisch geschnitten und gewährleisten somit höchste Bewegungsfreiheit, was eine entscheidende Rolle spielt, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen und im Einsatz ist.

Kasacks

Praktische Schlupfkasacks für einen angenehmeren Arbeitstag

Besonders gut gefallen mir die ergonomisch angebrachten Taschen in der richtigen Größe. Dort kann ich nicht nur meinen Schlüssel, sondern auch mein Handy und andere wichtige Utensilien wie einen Kugelschreiber oder ein Thermometer sauber und sicher verstauen.

Da die Taschen schlauerweise seitlich platziert worden sind, ist es kein Problem, wenn ich zum Beispiel ganz dicht an einem Tisch oder an einer Bettkante stehe. Ein weiterer Pluspunkt sind die extrem atmungsaktiven Materialien wie zum Beispiel Tencel, die sich sehr leicht auf der Haut anfühlen.

Neben schlichten weißen Kasacks gibt es auch welche in anderen Farben wie Weinrot, Pink, Hellblau oder Dunkelblau und viele weitere.

Einige von ihnen bestehen aus besonders nachhaltigem Gewebe, da sie aus recyceltem Polyester, das aus PET Flaschen gewonnen wurde, hergestellt worden sind. Selbstverständlich entsprechen sämtliche Modelle dem Oekotex-Zertifikat.

Die klassischen und zeitlosen Styles überzeugen mit hübschen Schnitten wie einem V-Ausschnitt oder einem Hemdkragen. So fühlt man sich nicht nur praktisch, sondern auch hübsch angezogen und einfach wohl in seiner Haut. Dank der Kasacks geht mir die Arbeit nun noch leichter von der Hand.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.