fussballreisen
fussball

Fussballreisen Arsenal Dank Fussballreisen.de

Gerade unter uns Fussballfans haben sich Seiten beliebt gemacht, bei denen man mit einem Angebot gleich eine komplette Reise zu entscheidenden Fussballspielen buchen kann. Fussballreisen.de ist nur eine davon, aber für mich selbst die beliebteste. Hier kann ich wählen, ob ich nur Tickets für ein Spiel buchen möchte oder ein ganzes Tourpaket bei einer Reiseagentur. Den Preisvergleich bekomme ich gleich dazu. Zusätzlich erfolgt der Hinweis, dass bei einem Arsenal Heimspiel der Besuch des Arsenal-Club-Museums zu empfehlen ist. Dieses fand meine Freundin, die mich zum ersten Mal auf einer Fussballreise Arsenal begleitet, sehr interessant. So können auch Frauenherzen vom Fussball erobert werden, die zuvor nichts von dem Mannschaftsport gehalten haben.

Alle Spiele auf einem Blick!


Fussballreisen Arsenal über Fussballreisen.de zu buchen, kann ich sehr empfehlen. Es gibt alle Spiele und Eintrittskarten mit Preisen auf einem Blick. So kann ich schauen, zu welchem Spiel ich fahren kann und wann ich leider keinen Urlaub habe. Hinzu kommen tolle Informationen über die Mannschaft, Geschichte des Stadions und weitere Reisetipps. Durch die Übersichtlichkeit ist es nahezu unmöglich ein Spiel zu verpassen und vom nächsten Spieltag nichts zu wissen. Auch wenn die Homepage nur als Vermittler auftritt, ein wahres Muss für jeden Fussballfan.