schnarchschiene
Gesundheit

Die Schnarchschiene hat meine Tochter wieder glücklich

Wir sind ein großer Haushalt. Mein Mann, 5 Kinder und ich. Meine beiden Ältesten teilen sich unseren Dachboden und eines Morgens meinte mein Sohn zu meiner Tochter, die beiden haben dort getrennte Zimmer, dass sie in der Nacht ganz schön laut wäre. Erst wussten wir gar nicht, was er damit meinte, bis er es aussprach. Meine Große schnarcht und das richtig laut. Wie junge Leute so sind, hat mein Sohn es sogar mit dem Handy aufgenommen und meinte, das wäre doch ein toller Klingelton. Meine Tochter war richtig böse und hat über Tage nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mich im Internet umgesehen. Ich wollte meinem Kind natürlich auch helfen, weil ich gesehen habe, dass sie dies doch belastet. So habe ich den Anbieter für die Schnarchschiene gefunden und meiner Tochter die Webseite gezeigt. Sie war erst kritisch, aber nachdem ich gesagt habe, dass ich zahle, hat sie sich dann auf den Versuch eingelassen.

schnarchschiene

Mein Kind schläft wieder leise

Da ich die Bestellung getätigt habe und die Schritte mit meiner Tochter miterlebt habe, sogar den Abdruck habe ich genommen, will ich hier auch eine Bewertung hinterlassen. Die ersten beiden Abende hat mein Kind die Schiene wieder herausgenommen. Sie konnte sich nicht daran gewöhnen. Dann hat sie diese einfach am Wochenende am Tage getragen und konnte sie dann auch nachts einsetzen. Mein Sohn hat sich gewundert, denn wir haben ihm nichts gesagt. Sie ist jetzt sehr leise, er hört sie nur noch ganz schwach, wenn er an ihrer Tür lauscht. Somit ist die Schnarchschiene für uns ein Gewinn. Der Anbieter bekommt 5 Sterne von uns!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.