campingplatz niederlande
Urlaub

Campingplatz Niederlande als nächstes Urlaubsziel entdecken

Sollte ich nach einem geeigneten Urlaubsort in nächster Zeit suchen, ist der Campingplatz Niederlande in Leisert das geeignete Ziel. Dieser wurde in der Vergangenheit bereits als einer der schönsten Campingplätze in der Niederlande gewählt und mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Vor Ort stehen mir eine ganze Menge an Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Wenn ich ein ADAC Mitglied, über 60 oder eine junge Familie habe, erhalte ich bei der Buchung Rabatte. Wenn ich früh buche, kriege ich darüber hinaus ebenfalls Preisnachlässe. Allerdings kriege ich auch noch einen Stellplatz oder ein Ferienhaus, wenn ich spontan zum Campingplatz verreisen möchte. Sollte ich Fragen rund um meinen Urlaub auf dem Campingplatz habe, kann ich das Team des Parks per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Auf der Homepage werden zudem die meist gestellten Fragen beantwortet. Des Weiteren stellt das Unternehmen ein Newsletter zur Verfügung, zu dem ich mich anmelden und somit die neuesten Informationen und Angebote erhalten kann.

campingplatz niederlande

Viele Möglichkeiten vor Ort

Wenn ich vor Ort auf dem Campingplatz Urlaub mache, kann ich die vielen Einrichtungen in Anspruch nehmen. Auf dem Gelände kann ich unter anderem das Beachvolleyballfeld nutzen. Außerdem gibt es auf dem Campingplatz eine Bowlingbahn, die ich nutzen kann, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte. Auch kann ich sowohl innen als auch außen schwimmen gehen. Dadurch bin ich nicht auf das Wetter angewiesen. Auf einem privaten Strand kann ich mich sonnen, den Fischteich nutzen, auf dem Wasserspielplatz die Zeit verbringen oder auch das beheizte Wellenfreibad in Anspruch nehmen.

campingplatz niederlande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.