bankkissen nach maß
Produkt

bankkissen nach maß

Seit vielen Jahren haben wir unten im Keller eine Bar und laden regelmäßig Gäste ein. Früher sogar fast jedes Wochenende, jetzt nur mal zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Silvester oder sowas. Jedenfalls haben wir auch eine Bank da unten, die haben wir eigentlich nie genutzt, sondern nur als Ablage genutzt für die Sesselkisten oder andere Utensilien. Im Internet stöberte ich dann mal nach Dekotipps für eine Bar und sah auch eine Bank mit einem schönen Kissen. Da unsere Bank aber so lang war, fand ich bisher kein Kissen dazu und gab die Suche dann auch schnell auf. Im dem Artikel dazu stand, dass es im Netz auch Bankkissen nach Maß zu kaufen gibt. Das fand ich natürlich klasse, da ich es selber mit Nähen nicht so habe. Ich suchte also einen Shop, fand diesen auch, wobei mir vor allem das Kissen-Sortiment gefiel. Das war mir das Wichtigste: Die Optik.

bankkissen nach maß

Unsere Sitzbank für die Bar

Ich nahm dann einfach Maß und gab die Maße bei der Bestellung an. Die Kissen sahen weich und hübsch aus und als sie geliefert wurden, konnte ich das Auspacken kaum Erwarten und staffierte sofort die Bank in der Kellerbar aus. Das Bankkissen nach Maß war wie für unsere Bank gemacht und passt einfach optimal. Auf einmal war das gute Stück kein Ablageplatz mehr, sondern ein mega Blickfang. Und nicht nur das, durch das Kissen war es super bequem und gemütlich und jeder wollte auf einmal auf dieser Bank sitzen, die zuvor keiner wollte.

bankkissen nach maß